Typischer Walliser Stadel am Fusse des Eggishorn

Anfrage

 

  • Verkauf an Nichtschweizer (Ausländer mit Wohnsitz im Ausland) nicht möglich.

 

Vorzüge des Stadel-Speichers

 

  • Zufahrt bis vor den Stadel
  • Umgeben von dichten Wäldern und saftigen Wiesen
  • Ein Paradies mit Sonne, Ausblick und Natur
  • Sonnenverwöhntes Vorplätzchen

 

Lage und Erschliessung

Fiesch ist während dem ganzen Jahr auf einer gut ausgebauten Kantonsstrasse und mit dem öffentlichen Verkehr (Matterhorn Gotthard Bahn) problemlos erreichbar. Die Liegenschaft auf ca. 1'300 m ü. M., welche über eine asphaltierte Strasse – ca. 7 Minuten ab Fiesch - erreichbar ist, befindet sich im Orte genannt «Schlüecht» in Richtung Fiescheralp.

 

Beschrieb des Stadels oberhalb Fiesch

 

Der Walliser Stadel-Speicher, mit dunklen wettergegerbten Balken, wurde in den vergangenen Jahren mit einem neuen Dach versehen. Das Mauerwerk befindet sich in einem sehr guten Zustand. Auch sind noch die typischen Walliser Mäusesteinplatten bzw. Stadelbeine vorhanden.

 

Verkaufspreis: CHF 29‘900.00

Option: Gleich neben dem Stadel wartet ein Maiensäss auf einen neuen Besitzer, siehe Link: https://www.agtenimmobilien.ch/kauf/maiensaess-an-majestaetischen-ort Verkaufspreis für den Stadel mit dem Maiensäss: CHF 215'000.00

Verfügbarkeit: Sofort oder nach Vereinbarung

Daniel Agten

Immobilienvermittler

Daniel Agten