Ohne Frau Dolling hätten wir uns nicht für ein Haus in Bellwald entschieden

Frau Dolling war jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar, hat alle Verabredungen pünktlich eingehalten und war eine angenehme und zuverlässige Ansprechpartnerin. 

Auch wissen wir im Nachhinein ihre Beratung sehr zu schätzen. Wir waren eigentlich an einem anderen Objekt interessiert, von dem uns Frau Dolling aufgrund unserer familiären Situation abgeraten hat (2 kleine Kinder). Ohne Frau Dolling hätten wir uns nicht für ein Haus in Bellwald entschieden, aber wir sind ihr jetzt sehr dankbar, da das Haus, dass sie für uns in Bellwald ausgesucht hat perfekt unseren Bedürfnissen als Familie entspricht. 

Frau Dolling war jederzeit hilfsbereit und hat zwischen uns und den Verkäufern immer fair und freundlich vermittelt. Falls Bekannte von uns ein Haus im Wallis kaufen wollten, würden wir ihr Immobilienbüro gerne empfehlen.

Stefanie R. 

Zurück